Montag, 22. Oktober 2012

Schäreninseln Göteborg

























3 Kommentare:

  1. tolle bilder :) weisst du eigentlich, dass ich durch dich mein praktikum auch bei julia (im themenwechsel)mache? es ist wirklich toll und ich habe bis jetzt viel dazu gelernt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Aslihan! Richtig gut!!!!!!!Oh das freut mich grad total!!!!!!! Du bekommst einen richtig guten Rund-um-Blick für Design, Handwerk, Stoffe aber auch was den Einzelhandel angeht....Verkauf, Kunden und was es heißt Werbung für seinen eigenen Ladenzu machen etc. Frag Julia so viel es nur geht, über alle möglichen Dinge! das wird dir soo sehr weiter helfen auf deinem Karriereweg andere Designer, Verkäufer zu verstehen und du hast bestimmt auch schon gemerkt das es echt ganz schön viel Arbeit ist einen Laden zu haben;-) Wie lange machste denn dein Praktikum? und schon Pläne was danach passiert....wenn du sonst noch irgendwelche infos brauchst schreib mir einfach;-)!! ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß bei deinem Praktikum und mach weiter so;-)
    lg marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke!:) Habe die 6 Wochen dort gemacht die ich ja brauche, aber weil es so schön war 1 Monat verlängert:) Es steckt auf jeden Fall sehr viel Arbeit dahinter da hast du Recht, seinen eigenen Laden zu haben ist nicht einfach.. zur Zeit besuche ich einen Mappenkurs und bin nur noch am zeichnen, ich will modedesign hier in Hannover studieren und ich hoffe es klappt... meine Schwester studiert ja auch hier und ich wohne grade bei ihr, habe mich schon richtig an Hannover gewöhnt und deswegen möchte ich auch so gerne, dass es klappt! wie läuft es eigentlich bei dir so? :)
    Lg Asli

    AntwortenLöschen